13.09.2015: HLP bestanden: Colorful Magic Star & Limited Edition

 
SH Limited Edition und Colorful Magic Star haben gestern ihre HLP bestanden! Ich hatte mich für den 30 Tage-Test entschieden auf dem Rollehof, auf dem auch Pharenheit und El Shamir ihre Prüfung abgelegt haben. Super vorbereitet wurden sie genau wie ihre Stallkollegen auf dem Lindenhof, wo sie auch aufgewachsen sind!

Ein ganz großes Dankeschön an Susanne und ihr Team, die wie immer einen super Job gemacht haben!

Freitags war der Fremdreitertest und samstags die restlichen Prüfungsteile wie Freispringen, Grundgangarten, Parcourspringen und Geländestrecke.
 
Gerade mit Magic war es ein echtes Pilotprojekt, er hat zwar 50 % Araberanteil sieht aber sehr nach Äppi aus und ich kenne ehrlich gesagt keinen Appaloosa der diese Prüfung hat, die ja sehr springbetont ist. Aber alle beide haben echt einen guten Job gemacht und bestanden.

Die Veranstaltung war super organisiert, die Ponies alle in top Zustand, die Bewirtung sensationell und auch das Wetter war perfekt. Sonnig und nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Die Anspannung gestern war unglaublich. Der eine Hengst war fertig, kam kurz danach das Zittern um den anderen und hatte der auch den Prüfungsteil geschafft war ja bald darauf der andere wieder im nächsten Prüfungsteil dran! Hätte man mir gestern eine Nadel in den Arm gestochen, es wäre kein Blut gekommen!

Aber wir haben es geschaffft!!! smiley
 
Und ein nochmaliger Dank an Susanne Hoffmann für die Fotos!
 
SH Limited Edition - HLP Rollehof 2015
 
 
Colorful Magic Star - HLP Rollehof 2015
 
 

Frischsperma

Unsere Hengste
 

  • TE El Shamir
  • TE Pharenheit
  • Nahbay Ibn Tishyno
  • Congals Cosmic Sky
  • SH Limited Edition
     

stehen auch per Frischsperma zur Verfügung.

Unser Service

  • Gaststuten-Boxen
  • Untersuchungsstand
  • Kamera-Überwachung
  • Birth-Alarm
  • Außenpaddocks mit Gummiböden
  • Reitplatz
  • Warmwasser-Pferdedusche
  • frostsichere Tränken
  • weitläufige Sommerkoppeln