27.07.2015: Erfolgreiches Wochenende auf zwei VZAP-Veranstaltungen

Ein langes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag fuhren wir mit Besjana und ihrem Kunar T-Fohlen nach Würzburg auf die VZAP-Beständeschau Franken Araber. Unsere kleine Prinzessin konnte überzeugen, bekam die VZAP-Fohlenprämie und zusätzlich die Auszeichnung bestes Stutfohlen! Es war wie letztes Jahr eine gut organisierte, liebevoll gemachte Veranstaltung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken den Veranstaltern Marcus und Rieke für das tolle Wochenende! Ganz lieben Dank auch noch an Rieke für die Hilfe beim Vorstellen!

Weiter ging es am Sonntag, diesmal in Mörsdorf auf dem Lindenhof von Susanne Hoffmann und der Landesschau des VZAP. Diesmal ging Panama mit ihrem Hengstfohlen Colorful Magic Vision von unserem schon selbst gezogenen Hengst Colorful Magic Star an den Start. Panama machten einen guten dritten Platz in der sehr starken Stutenklasse, sie war durch das Fohlen bei Fuß nicht ganz in Top Form. Er sicherte sich souverän den ersten Platz in der sehr starken Hengstfohlenklasse und konnte am Schluß noch den Tagessieg der Hengstfohlen für sich verbuchen!

Auch hier war es eine super Veranstaltung mit netten Leute! Danke an Susanne! Wir kommen gerne wieder!

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Petra, die mich in Würzburg begleitet hat. Glückwunsch an Marc zu der tollen Panama, die ist einfach Klasse und ich bereue es so manchen Tag sie verkauft zu haben und freue mich gleichzeitig das sie es bei euch wirklich traumhaft hat !

Und ein dickes Dankeschön an meinen Mann und Annika die hier daheim den Laden geschmissen haben!

Fotos der Veranstaltungen gibts bald!

Frischsperma

Unsere Hengste

• TE El Shamir
  • TE Pharenheit
  • Nahbay Ibn Tishyno
  • Congals Cosmic Sky
  • SH Limited Edition

stehen auch per Frischsperma zur Verfügung.

Unser Service

• Gaststuten-Boxen
  • Untersuchungsstand
  • Kamera-Überwachung
  • Birth-Alarm
  • Außenpaddocks mit Gummiböden
  • Reitplatz
  • Warmwasser-Pferdedusche
  • frostsichere Tränken
  • weitläufige Sommerkoppeln