02.12.2016: Auf der Spielwiese mit TE El Shamir und Kill Bill

 
Im Frühjahr fragte mich Gabi, die Kill Bill von uns gekauft hatte, ob ich nicht Lust hätte, mal einen Kurs in dem Naturtrailpark im Vogelsberg zu machen. Klar warum nicht. Wir konnten uns zum Glück noch einen freien Platz im letzten Kurs im Oktober ergattern, da diese Kurse total ausgebucht sind. Auf gutes Wetter hoffend buchten wir.  Die Wettervorhersage verhieß schon mal nix Gutes und fest die Daumen drückend dass sich die Wetterfrösche doch noch irren, fuhr ich morgens hier los.
 
Der Wettergott hatte allerdings kein Einsehen und je näher ich dem Vogelsberg kam, umso mehr regnete es. Im festen Glauben, dass der Kurs bei diesem Wetter ausfallen würde, erreichte ich mein Ziel. Bekanntlich kommen aber nur die Harten in den Garten und am Parkplatz begrüßten mich schon etliche in fester Regenkleidung.
 
El Shamir war genauso begeistert wie ich, aber kneifen war nicht, wir mussten da durch. Gerettet hat mich dann am Mittag Gabis Mann, der vorbei kam und mir Sachen zum Wechseln vorbei gebracht hat. Da war das Wasser dann schon durch die Schuhe und bis zur Unterwäsche. Trotz allem hat es viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Mit Wachsmantell war das Wetter auch echt zu ertragen und am nächsten Tag hatten wir sogar das Glück,dass es so trocken war, dass wir die Holzhindernisse in Angriff nehmen konnten.
 
El Shamir hat super mitgemacht es war echt toll. Das schönste Kompliment machte mir der Kursleiter, nachdem wir schon ein paar Stunden dabei waren und El dann doch mal gewiehert hat, sein Kommentar dazu:"Ist das ein Hengst???" Ich darauf:"Äh,ja!" Seine Antwort: "Verarsch mich ned!" smiley
 
 

Frischsperma

Unsere Hengste
 

  • TE El Shamir
  • TE Pharenheit
  • Nahbay Ibn Tishyno
  • Congals Cosmic Sky
  • SH Limited Edition
     

stehen auch per Frischsperma zur Verfügung.

Unser Service

  • Gaststuten-Boxen
  • Untersuchungsstand
  • Kamera-Überwachung
  • Birth-Alarm
  • Außenpaddocks mit Gummiböden
  • Reitplatz
  • Warmwasser-Pferdedusche
  • frostsichere Tränken
  • weitläufige Sommerkoppeln